*Produkttest*   Hallo ihr Lieben, Saal-Digital und ich sind eine Kooperation eingengangen, sie wollten das ich ihr Fotobuch teste, und es mal genau unter die Lupe nehmen... Gerne habe ich das Angebot angenommen und mir mein eigenes Fotobuch zusammen gestellt. SaalDigital hat eine Software erstellt, die man sich ganz einfach Downloaden kann, und schon kann man loslegen mit dem gestalten von seinem Fotobuch/Leinwand ect. Das Programm wo man sich das alles super zusammenstellen kann, ist sehr einfach zu verstehen, so das es sicherlich auch die Menschen hinbekommen können, die keine Ahnung von so etwas haben. Ich kann meine Bilder so hinposetionieren wie ich es gerne hätte, ob auf meine Seite 2 Bilder sein sollen oder sogar 3, alles kein Problem! Ebenso kann ich den Hintergrund gestalten, ob ich es eher Dunkel möchte, oder Bunt! Ob ich ein Text hinzufügen möchte, oder ein Logo alles ist möglich! Als ich es ausgepackt habe, hatte ich erstmal ein richtiges Grinnsen im Gesicht, die Bilder sind Haarscharf und sind nicht verpixelt oder verschwommen, das Buch ist auch sehr schön eingebunden, die Farben der Bilder sind gräftig und wunderschön, ebenso kann ich entscheiden ob das Cover Matt ist, und ob ich die Bilder lieber Glänzend haben möchte, ich habe mich für das Matte sowie Matt für die Bilder Entschieden. Jedoch stört mich das ein bisschen an dem Matten Cover sowie Rückseite des Buches leider die Fingertapperl sehen kann, die leider nichtmal mit dem Wasser abgehen..deshalb werde ich absofort mich für das Glänzende entscheiden, damit wird bzw sollte es keine Probleme geben!   Weil ich so begeistert bin von dem Blitzschnellen Versand, bis zu 1a Vearbeitung bin, empfehle ich dieses Buch gerne weiter, ebenso werde ich das Buch auch für meine Kunden anbieten, Die die möglichkeit haben, ihre Fotos auch als Fotobuch bekommen können! :-)