Hallo Ich bin Jasmin Lehner, 20 Jahre jung und Leidenschaftliche Fotografin in Ausbildung

Ich wohne mit meiner Familie in Bayern genauzusagen im schönen München. Zu meiner Familie gehört noch mein kleiner Bester Freund Elvis, er ist ein 7 Jähriger Sheltie mit viel Flausen im Kopf. Ich mache gerade die Ausbildung in einem Fotostudio in München, da ich 3 Jahre nur Hobbymässig Fotografiert habe, und ich mit der Fotografie auch zukünftig in meinem Berufsleben Arbeiten möchte. Ich habe vor 3 Jahren meine erste lang gewünschte Nikon D5300 Kamera zu meinem Geburstag bekommen, erst habe ich meinen Liebling Elvis immer Fotografiert, und habe auch die Nachbarskinder Fotografiert, schnell hab ich gemerkt das ich das ganze weiter ausbauen möchte, und andere an meiner Fotografie teilhaben lassen möchte.

Wenn ich nicht gerade meine Kamera in der Hand habe, vereise  ich Spontan immer sehr gerne, oder mache auch nur ein Tagesausflug mit meinen Freunden in eine andere Stadt wie z.b. Landshut oder auch Stuttgart.

Ebenso bin ich auch gerne drausen in der Natur, oder gehe auch mal Abends mit meinen Freunden weg.

Ich Besitze 4 Kameras, die Nikon D5300 , Phanasonic FZ100 die Sony Aplha und meine Neue Nikon D750. Wie jeder Fotograf steigen die Erwatungen an den eigenen Fotos, deshalb sag ich immer man kann nie genug Kamera besitzen, deshalb wird mein Bestand aufjedenfall wachsen!

Bei meinen Fotoshootings gehe ich individuell auf  jedes Tier ein, damit sie ihr Liebling auch in den Bildern wiedererkennen.

Ich gehe sehr ruhig an die sache an, sollte etwas nicht Funktionieren, machen wir das ganze einfach anders, da ihr Liebling ja auch Spaß am Shooting haben soll.

Daher verbinde ich meine Shootings immer an Locations wo euer Liebling er selber bleiben kann, gemeinsam endecken wir neue Locations sowie neue möglichkeiten.

An welche süße Eigenschaft an deinen Liebling möchtest du dich erinnern?

Schreiben sie mir, und ich werde ihren Liebling genauso festhalten wie sie ihn kennen und Liebhaben!

 

Liebe grüße

Jasmin