Kommentare: 3
  • #3

    Isabella Heinrich (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:14)

    Liebe Jasmin,
    Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für das Tolle Shooting! Es hat unfassbar viel Spaß mit dir gemacht, und du warst die ruhe selbst, auch wenn die Zwerge ihren eigenen Kopf hatten ;) Ich kann Jasmin von Herzen weiterempfehlen, eine so Liebe und einfühlsame Fotografin!!

  • #2

    Nicole Gibis (Sonntag, 31 Dezember 2017 01:59)

    Ich hatte eine Wunderbares Shooting mit meinem Pferd bei Jasmin! Die Bilder sind wirklich Top und es hat auch eine Menge Spaß gemacht! ❤ auf alle Fälle weiter zu empfehlen

  • #1

    Christine Geier (Mittwoch, 06 Dezember 2017 07:51)

    Du hast ein wunderschöne Homepage gestaltet! Großes Lob - die Fotos von meinen Beiden, die du auf der Weihnachtswanderung letztes Jahr gemacht hast sind wirklich klasse!!!
    Mach weiter so!!!